Kostenloses Yoga im Landschaftspark Rheinbogen

2024
feiern wir 5 jähriges Jubiläum!!!

Sommerzeit ist Karmayogazeit!

Nun schon den fünften Sommer in Folge, ich kann es kaum glauben, gibt es das KOSTENLOSE Karma Yoga in Monheim. Ehemals auf der Bürgerwiese in Baumberg, dieses Mal im Landschaftspark Rheinbogen.

Die ersten 4 Wochen im August, immer donnerstags von 17:30 – 18:30 gibt es für eine Stunde sanftes Yoga zum Kräftigen und Entspannen. Die Stunden sind für Yoganeulinge, wie alte Hasen geeignet, einfach bequeme Kleidung, eine Matte oder Handtuch mitbringen.

Alle sind Willkommen!

Die Termine sind wie folgt:

01.08.2024
 
08.08.2024
 
15.08.2024
 
22.08.2024

Wo muss ich hin?

Landschaftspark Rheinbogen,

40789 Monheim am Rhein

Landschaftspark Rheinbogen

Ich freue mich mit dir Yoga zu praktizieren!

deine Sara