If there is to be a future,

it will wear a crown of feminine design

Aurobindo Ghose

Yoga Frauenzirkel

Ankommen bei dir Selbst

Geliebte Schwester,

wir kennen uns zwar nicht, aber wir sind verbunden durch das Band welches unsichtbar alle Frauen, aller Kulturen, aller Generationen und aller Zeiten miteinander verbindet.

In einem Zirkel zusammen zu kommen, ist die älteste und eine der kraftvollsten Traditionen des Selbstempowerment, lange bevor es so etwas wie Feminismus überhaupt gab. 

Im Zirkel verbinden wir uns mit uns selbst, mit unserem Körper, mit unserem Herzen, mit unseren Sehnsüchten und Ängsten.

Im Zirkel sind wir sicher uns zu zeigen wie wir sind, stark, verletzlich, lustig, traurig, sinnlich, vielleicht manchmal etwas chaotisch und wir erkennen uns selbst wieder in jeder der anwesenden Frauen.

Im Zirkel, kannst du deinen Panzer fallen lassen, dich mit der Energie des weiblichen Felds synchronisieren, deine Reserven aufladen und einfach mega viel Spaß haben!

Frauenhände übereinander gelegt
Schatten von Frau, die unter dem Mond, am Abendhimmel , tanzt

Im Raum des Frauenzirkels, können wir einen Moment vom hektischen Tempo des Alltags abschalten und uns wieder auf die uns eigene weibliche Urkraft besinnen.

Gemeinsam werden wir uns bewegen, lachen, weinen, stärken, umarmen, austauschen.

Dieser Raum ist für jede Frau, egal welches Alter, Herkunft und Lebensmodell. Er ist für jede Frau auf der Suche nach tiefer Einsicht in sich selbst und Verbindung zu Gleichgesinnten.

So entsteht Magie und Heilung die weit über den Zirkel hinaus ihre Kraft entfalten.

Bist du bereit???

Was dich erwartet

Sanftes Yoga

Embodiment Übungen

Meditation & Journaling

Orakelkarten Ziehen

Austausch

Pause mit Snacks

 Samstag den, 11.05.2024

16:00 – 20:00h

60 €

(Teilnehmer des Hatha Spirit Flow Kurses erhalten 10% Ermäßigung)

Die Stunden finden statt in der Villa Zündfunke,

Hitdorfer Str. 196, 51371 Leverkusen